Skip to main content

Sendungsrecherche & Briefreklamation

Jede Sendung erhält bei ihrer Erfassung in unserem Briefzentrum einen UPOC (Universellen Postcode). Hiermit kann bei jeder Sendung der komplette Sendungsverlauf nachvollzogen werden. Weiter können im Rahmen der Sendungsrecherche die folgenden Aspekte geprüft werden:

  • Kontrolle der maschinellen Bearbeitung

  • Systemische Rückläuferprüfung
  • Übergabe an die Zustellgesellschaft
  • Überprüfung der Anschrift
  • Anfrage an Zustellgesellschaft

In Fällen von Sendungsverlust, Verspätungen, Falschzustellungen, Beschädigung oder Rückführung an den Absender steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Verfügung. Nutzen Sie zum übermitteln Ihrer Anfrage ganz bequem und unkompliziert unser nachfolgendes Sendungsanfrage-Formular - unser Kundenservice meldet sich umgehend bei Ihnen.